Mädchenriege

Informationen


Trainingsdaten:
Mittwoch, 18.20 bis 19.30 Uhr

Altersstufe:
3. bis 9. Klasse (Mädchen)

Programm:
Die Mädchenriege ist ein aufgestellter Haufen von Mädchen, die gemeinsam turnen, springen, spielen, tanzen und lachen. Ob Parcours, Stafetten, Tanzen, Leichtathletik, Geräteturnen oder verschiedenste Spiele, bei uns hat es für alles Platz. Unsere Highlights sind der Kreisjugitag, der jedes Jahr im Juni stattfindet (die Teilnahme ist freiwillig) und die grosse Turnshow, die der Sportverein Wohlenschwil alle zwei Jahre in der Wohlenschwiler Turnhalle präsentiert. Und natürlich der Selbstverteidigungs-kurs mit einem Polizisten, der Ausflug ins Hallenbad Mellingen, oder... lass Dich doch einfach über-raschen!

Interessiert? Einfach kurz anrufen und vorbeischauen, wir freuen uns!

 

 

Wettkämpfe/Anlässe

 

Schnuppern und Anmeldung 

Bei Interesse kannst Du uns gerne jederzeit für eine Schnupperstunde besuchen. Wenn Du anschliessend dann bei uns mitmachen möchtest, kannst Du Dich online oder schriftlich anmelden.

Anmeldung Jugendriegen (70.-CHF/Jahr)

Unser Vereinsjahr dauert von August bis Juli. Bei Schulferien oder schulfreien Tage findet das Turnen in der Regel nicht statt. 

Bei Austritt muss dies schriftlich dem/r Leiter/in gemeldet werden.

Mutationsmeldung

.

Leiterteam

Leiter/in
Stettler Elisabeth 079 822 62 94
Hilfsleiter/in
Pfister Lisa
Wagner Patricia

 

 

Beiträge

Auf und Ab am Kreisunihockeyturnier in Niederrohrdorf

Mit insgesamt sechs Mannschaften hat der Sportverein Wohlenschwil am Kreisunihockeyturnier in Ni...> mehr
23.01.2018 , Setz André

Jahresbericht 2017 - Mädchenriege

Bei sommerlichen Temperaturen ist die Mädchenriege unter der Leitung von Lisa Stettler im Jahr 2...> mehr
18.01.2018 , Stettler Lisa

Kantonalturnfest 2017 in Muri

Stolz wehte die Fahne der Jugi am Donnerstag, 15. Juni am Kantonalturnfest in Muri. Mit einer Ki...> mehr
28.06.2017 , Setz André

> Weitere Einträge