> Zurück

Familienwettkampf - Ein voller Erfolg!

Webmaster 08.09.2018

Am Samstag, 8. September fand in Wohlenschwil bei strahlendem Sonnenschein der 5. Familienwettkampf vom Sportverein Wohlenschwil statt. Über 30 Familien nahmen bei den abwechslungsreichen und lustigen Disziplinen des Wettkampfes teil. Gummi-Stiefel werfen, Hindernisparcour, Enten fischen und viele andere Disziplinen wurden von den verschiedenen Familien absolviert. Plausch und Vergnügen standen klar im Vordergrund, trotzdem gab es am Schluss tolle Preise für die drei erstplatzierten Familien.

Gleichzeitig wurde auf der Sprintdistanz von 60m der schnellste Läufer bzw. die schnellste Läuferin in Wohlenschwil ermittelt. Knapp 70 Kinder nahmen daran teil und gaben in den Vor- und Finalläufen alles. Stolz wurden die Sieger und Siegerinnen mit glänzenden Medaillen ausgezeichnet.

Auch die Jugi Geräte hat ihren grossen Auftritt und zeigte ihre Vorführungen, die Gerätekombination (Reck/Boden) und die Sprünge, in der Halle Blau. Viele Stunden haben die Turnerinnen und Turner in den letzten Monaten investiert und konnten die Darbietung voller Stolz ihren Eltern und Bekannten präsentieren.

Mit dem Rangverlesen wurde der tolle Tag abgeschlossen und jedes Kind darf nun voller Stolz ein Shirt vom Familienwettkampf mit nach Hause nehmen.

Vielen Dank an alle Familien und Kinder, welche diesen tollen Anlass möglich gemacht haben!

OK Familienwettkampf 2018

 

Rangliste Familienwettkampf
Rangliste Dr schnällscht Wohleschwiler