> Zurück

Jugendriegen räumen am Plauschwettkampf in Fislisbach ab

Setz André 16.09.2018

Am Sonntag, 16. September startete der Sportverein Wohlenschwil mit 7 Teams und insgesamt 28 Kinder am Plauschwettkampf in Fislisbach. Bei tollem Wetter und perfekten Bedingungen starteten die Kinder um 9.00 Uhr mit dem Wettkampf. Die 8 Disziplinen forderten vor allem Geschicklichkeit, Ausdauer und Schnelligkeit.

Die Kinder der Jugi Mixed, der Jugi Knaben und der Mädchenriegen zeigten einen tollen Einsatz und wurden lautstark von unserem Leiterteam und den vielen angereisten Fans unterstützt. Dank den hervorragenden Leistungen der Kinder konnten wir in drei Kategorien (U10, U8 Knaben und U8 Mädchen) den ersten Platz ergattern und waren damit der erfolgreichste Verein am Plauschwettkampf. Darüber hinaus gab es mit dem dritten Rang in der Kategorie U10 sogar zwei Podestplätze für den Sportverein! Bei den Mädchen in der Kategorie U8 verpassten wir einen weiteren Podestplatz äusserst knapp, es reichte 'nur' für den vierten Platz. Auch die anderen zwei Team klassierten sich in den Top Ten. Das Mixed-Team in der U12 holte sich den 8. Rang und das zweite U8 Knaben-Team den sehr guten fünften Rang.  

Nach dem Rangverlesen liessen die Kinder die Rimuss-Korken knallen und feierten ausgelassen diesen tollen Erfolg!  

Vielen Dank für den tollen Tag! Wir sind unglaublich stolz auf eure Leistung!

 

Hier gehts zu den Ranglisten: