> Zurück

Testwettkampf in Mägenwil

Kränzlin Maria 09.04.2019

Am 05. April 2019 fand der interne Wettkampf EGT K1-K5 statt.

Am Freitagabend um 18.30 Uhr begann der Wettkampf in der schönen, neuen Turnhalle in Mägenwil. Die Aufregung und Anspannung der Kinder und Jugendlichen war spürbar. Mit den neuen Trainer und den eleganten Turnbodys hat jedes Kind eine tolle Figur gemacht! Ob bei den Ringen, Reck, Boden, Sprung oder Barren (Jungs) alle Turnerinnen und Turner haben sich ins Zeug gelegt, herzlich Gratulation an alle Kinder!

Im K1 hat Claudia Hug brilliert mit dem 1. Rang, gefolgt von Laura Stein. Im K2 hat es leider nicht für einen Podestplatz gereicht, aber auch im Mittelfeld wurden einige super Noten erzielt. Tolle Ergebnisse auch im K4 Mädchen mit einem 1. Rang (Zoe Gadola) und 2. Rang (Anna Lindinger)!

Im K5 der Mädchen erreichte Rea Gadola den 1. Rang und Anina Fiedrich den 2. Platz! Tolle Leistung, ganz besonders trotz den beiden schmerzhaften Stürzen. Bei den Knaben vom K5 hat Chris Billeter mit einer top Leistung den 1. Rang erturnt! Echt super!

Es war ein spannender und kurzweiliger Abend mit einer guten Turnqualität. Nach der Rangverkündigung assen die hungrigen Turnerinnen und Turner gemeinsam eine Pizza!