> Zurück

Pizza statt Kegeln

Rietmann Astrid 26.04.2019

Traditionell wollten sich die Vereinsmitglieder beim jährlichen Kegeln im Löwen Mellingen am Gründonnerstag messen. Leider stand dieses Jahr die Kegelbahn wegen eines Rohrbruchs unter Wasser. Obwohl Paul bereits rote Ohren vom Telefonieren hatte, konnte er im Umkreis von 20km keine freie Kegelbahn mehr finden. Daher gab es eine kurzfristige Planänderung: einen Abendspaziergang mit wohlverdienter Pizza in der Pizzeria Aromana in Rütihof.

Eine stattliche Gruppe gutgelaunter Vereinsmitglieder aus allen Riegen machte sich pünktlich um 19:00 Uhr auf den Weg. Der Spaziergang bei bestem, warmen Wetter bot Gelegenheit für viele ausführliche Gespräche über dies und das. Für die Rückkehr im Dunkeln wurde der kürzere Weg gewählt und nach rund 45min sind alle wieder wohlbehalten in Wohlenschwil angekommen.