Jugi Mixed

Informationen


Trainingsdaten
Montag, 17.30 bis 18.30 Uhr

Altersstufe
1. und 2. Klasse (Knaben und Mädchen)

Programm
Möchtest du gerne zusammen mit deinen Freunden spannende und lustige Turnstunden erleben? Dann bist du bei uns in der Jugi mixed des Sportvereins Wohlenschwil genau richtig. Das speziell für Buben und Mädchen der 1. und 2. Klasse angepasste Programm sorgt für rote Wangen und strahlende Gesichter. Dank unserem Leiterteam ist jede Turnstunde eine neue Herausforderung. 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann besuch uns doch bei der nächsten Gelegenheit.

 

 

Wettkämpfe/Anlässe

 

 

Schnuppern und Anmeldung

Bei Interesse kannst Du uns gerne jederzeit für eine Schnupperstunde besuchen. Wenn Du anschliessend dann bei uns mitmachen möchtest, kannst Du Dich online oder schriftlich anmelden.

Unser Vereinsjahr dauert von August bis Juli und der Mitgliederbeitrag für Kinder liegt bei CHF 70.00 pro Schuljahr. Bei Schulferien oder schulfreien Tage findet das Turnen in der Regel nicht statt. 


Bei Austritt muss dies schriftlich dem/r Leiter/in gemeldet werden.

 

 

.

 

 

Beiträge

Erneuerter Erfolg am Plauschwettkampf

Auch in diesem Jahr nahmen unsere Jugendriegen am Plauschwettkampf in Fislisbach teil. Der Plau...> mehr
16.09.2019 , Setz André

ETF 2019 Aarau (Jugend) - Einmaliges Erlebnis in der Hauptstadt des Turnsports

Bereits zum siebten Mal findet das Eidgenössische Turnfest in Aarau statt. Das erste Eidgenössi...> mehr
16.06.2019 , Setz André

Aargauer Meisterschaft im Unihockey

Dank dem zweiten Rang in der Kategorie Mädchen U10 am Kreisunihockeyturnier vom Januar 2019, ha...> mehr
25.03.2019 , Setz André

> Weitere Einträge