> Zurück

Jahresmeisterschaft 2018 ist entschieden

Setz André 16.01.2019

Die Jahresmeisterschaft 2018 ist vorbei und wie im Vorjahr heisst der Sieger André Gadola. Er konnte seinen Titel knapp verteidigen. In den Disziplinen Altpapiersammeln (Schätzen), Dart (Maibummel), Holzsammeln und den fleissigen Turnbesuchen haben insgesamt 70 Aktive, Ehrenmitglieder und Gönner mitgemacht.

Als Preis wurde André Gadola an der Generalversammlung der Wanderpokal und ein edler Tropfen übergeben.

Hier seht ihr die Rangliste der Top 10:

             
Rang   Punkte Name Vorname          
                 
1 197 Gadola André          
2 193 Koller Benj          
3 191 Fleischmann Paul          
4 168 Kaspar Roger          
5 166 Setz Peter          
6 162 Meier Fabian          
7 154 Meier Markus          
7 154 Setz André          
9 143 Rietmann Astrid          
10 125 Perini Sandro