Sportverein Wohlenschwil

Sporteva

Unsere Riege

Trainingsdaten:
Dienstag, 20.15 bis 21.45 Uhr

Programm:
Polysport für Frauen jeden Alters. Wir treffen uns wöchentlich, um fit zu bleiben (oder werden) und um Ausdauer, Kraft, Koordination, Schnelligkeit und Beweglichkeit zu erhalten und zu stärken und v.a. um gemeinsam Spass zu haben. Es erwarten Dich viele Spiele, Ballsportarten, Parcour, Circle, Stafetten und Teamspiele. Bei trockenem Wetter sind wir auch draussen unterwegs und erkunden neben dem Rasenplatz auch Dorf und Wald.

Mitbringen:
Mitbringen sollst du gute Laune und die Motivation Unbekanntes auszuprobieren, nimm auch Hallenschuhe und Aussenschuhe mit, bei besonderen Gelegenheiten brauchst du evt. auch mal ein Schwimmdress, Walkingstöcke oder ein Velo. Neben dem Notwendigen wirst du froh sein, wenn deine Wasserflasche und dein Duschzeug mitkommt.

Melde dich doch direkt bei mir (Astrid Rietmann 078 668 15 84), dann kommst du in die Whats-App-Gruppe und bleibst top informiert.

Aufgepasst für Daheimgebliebene: Wir trainieren auch in den Schulferien, aber jeweils mit einem Spezialprogramm. Du darfst dich auf verschiedene Ausflüge freuen.

Hast du Lust an Bewegung, Spiel und Spass? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei Interesse kannst Du uns gerne jederzeit für eine Schnupperstunde besuchen. Wenn Du anschliessend dann bei uns mitmachen möchtest, kannst Du Dich online oder schriftlich anmelden.

Unser Vereinsjahr dauert von August bis Juli und der Mitgliederbeitrag für Erwachsene liegt bei CHF 110.00 pro Vereinsjahr. Bei Austritt muss dies schriftlich dem/r Leiter/in gemeldet werden.

 

Unser Leiterteam

Astrid Rietmann
  • Telefon Mobil
    078 668 15 84

Unsere Berichte

Eimol im Läbe!
, Setz André
Ein Dankeschön an alle Helfer/innen
, Setz André
Unvergessliches Dorffest in Wohlenschwil
, Setz André
Dor Ruum und Ziit - Turnshow für einmal als Kinowoche
, Setz André

Weitere Einträge

Anmeldung Anlässe 

Keine Einträge.


Unsere nächsten Termine 

Wann Betreff
Do 09.05.2024 (ganztägig) Maibummel
Mo 03.06.2024 17:00 - 22:00 Nachtmarsch
Stetten
Mo 08.07.2024 19:00 - 22:00 Holzsammeln 1. August
Altes Schützenhaus / Spielplatz Büblikon
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge