Jugend-Unihockeyturnier
Am Sonntag, 25. Januar, haben die Jugendriegen mit insgesamt sechs Teams am Unihockeyturnier des Badener Kreisturnverbands in Niederrohrdorf teilgenommen. Mit viel Einsatz, Teamgeist und grosser Freude am Spiel zeigten die jungen SportlerInnen starke Leistungen.
Der Sportverein war mit drei Teams der Jugi Knaben, einem Team aus Girls Gym und Mädchenriege, einem Team der Jugi Mixed Knaben sowie einem gemeinsamen Team der Mädchenriege und Jugi Mixed Mädchen vertreten.
Besonders erfreulich ist, dass ein Team der Jugi Knaben, sowie das Team der Mädchenriege und Jugi Mixed Mädchen, sich dank ihrer überzeugenden Resultate für das kantonale Turnier qualifizieren konnten. Zusätzlich holten die Mannschaft der Jugi Knaben den ersten Platz in der Kategorie C. Dies zum 3. Mal in Folge! Somit darf der Wanderpokal nun für immer in unserem Fahnenkasten bleiben :-)
Für zusätzliche Motivation sorgte das Vereinsmaskottchen „Wohlifant“, sowie die zahlreichen Fans, die die Teams lautstark unterstützten und für eine tolle Stimmung in der Halle sorgten.
Der Sportverein Wohlenschwil ist stolz auf diese tollen Erfolge und gratuliert allen Teilnehmenden herzlich. Ein grosser Dank gilt auch den LeiterInnen sowie allen Unterstützenden, die diesen gelungenen Turniertag möglich gemacht haben.