Helferfest Dorffest - Samstag, 17. Juni 2023

Bitte Anmelden bis 10. April 2023

Das Dorffest in Wohlenschwil gehört bereits wieder der Vergangenheit an. Unser Holzbau war ein Publikumsmagnet und dank euch Helferinnen und Helfer können wir auf ein tolles, erfolgreiches und unvergessliches Fest zurückblicken.

Für eure Arbeit und Unterstützung möchten wir uns herzlich bedanken. Ohne euch wäre unser Sportsaloon und die Sho(o)t Bar nicht möglich gewesen. Darum möchten wir vom OK alle Mitglieder, welche in irgendeiner Form mitgeholfen haben (Aufbau, Einsatz, Dekomaterial, usw.), zu einem gemütlichen Helferfest einladen.

Das Helferfest findet am Samstag, 17. Juni 2023 statt (Abend). Weitere Details folgen.

Möchtest du dabei sein? Dann melde dich sofort an (siehe unten). Der Anmeldeschluss ist der 10. April 2023. Wir hoffen auf viele Anmeldungen und natürlich auf einen tollen Anlass!

OK-Dorffest
Sportverein Wohlenschwil / Jungwacht-Blauring Wohlenschwil/Mägenwil