Unterstützer

Werde Unterstützer vom Sportverein Wohlenschwil

Aktuell können wir dank der Unterstützung von vielen Freiwilligen rund 180 Kindern und Jugendlichen sowie rund 60 Erwachsenen ein umfangreiches Sportangebot bieten.

Zugang zum Sport soll bei uns jedem offenstehen: ungeachtet dem Alter, der Herkunft, den finanziellen Mitteln oder dem körperlichen Können. Neumitglieder sind bei uns herzlich willkommen. Unser Verein vereint unsere Dorfgemeinschaft. Wir fördern aktiv die Integration und stärken die körperliche und mentale Gesundheit.

Damit wir auch in Zukunft ein vielseitiges Programm anbieten können, sind wir weiterhin auf breite Unterstützung angewiesen – auch in finanzieller Hinsicht.

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie unsere laufenden Ausgaben, z.B.

Mit 10 CHF:   1x Set Unihockey-Bälle
Mit 30 CHF:   1x Teilnahme für 1 Kind an einem Wettkampf
Mit 50 CHF:   1x Festkarte für ein Turnfest
Mit 100 CHF: 1x Turndress für 1 Kind
Mit 250 CHF: 1x Leitergrundausbildung J+S für einen Nachwuchsleiter

Wir danken Ihnen herzlich im Voraus für Deine Unterstützung und freuen uns, Sie als Freund des Sportvereins Wohlenschwil willkommen zu heissen.

SV Wohlenschwil

Kontoinhaber
5512 Wohlenschwil

Bankinstitut
Raiffeisen Aare-Reuss
5507 Mellingen

IBAN
CH65 8070 4000 0050 1040 1

Bank-Clearing

Der Sportverein Wohlenschwil wird unterstützt von folgenden Firmen/Verbände.

Vielen Dank für die Unterstützung!