Ein Dankeschön an alle Helfer/innen

Bald ist ein Jahr seit dem Dorffest vergangen. Allerhöchste Zeit für ein Helferfest!

Am Samstag, 17. Juni 2023 waren alle HelferInnen vom Sportverein und Jungwacht-Blauring, welche am Dorffest mitgearbeitet haben, zu einem gemütlichen Helferfest eingeladen. An dem Ort, an welchem vor einigen Monaten noch unser stolzer Holzbau stand, ging es am Helferfest einiges entspannter zu. Das OK um Markus Meier hatte eingeladen und rund 40 Personen nahmen die Einladung an. Bei perfektem Wetter genossen alle die kühlen Getränke und feine Gemüse- und Fleischspiesschen vom Kanalgrill der Metzgerei Lüthy. Dazu gab es leckeren Salat und zum Abschluss süsse Cremeschnitten.

Mit diesem Helferfest bedankt sich das OK herzlich für die vielen Arbeitsstunden, die im Rahmen von unserem SportSaloon und der Sho(o)tBar geleistet wurden. Das Fest war unvergesslich und wir schwelgen noch heute in Erinnerungen an dieses wunderbare Wochenende in Wohlenschwil.

Vielen Dank!