, Friedli Cindy, Setz André

Aargauer Meisterinnen!

Ab sofort dürfen wir uns Aargauer Meisterinnen nennen! Unsere Girls haben so was von abgeliefert!

Nach zahlreichem trainieren und intensiver Vorbereitung ging es für das Girls Gym am Samstag, den 01.04.2023 und Sonntag, den 02.04.2023 an das Kantonale-Unihockeyturnier in Würenlos. Mit zwei verschiedenen Teams (Kategorie unter 13 und unter 16) haben wir uns an den Turnieren tapfer geschlagen. Die Stimmung in der Turnhalle war überwältigend. Wir wurden fleissig von unseren Freunden und Familien angefeuert. Das Mitfiebern hat sich bewährt, denn die Mädchen welcher in der Kategorie unter 13 antraten holten den 1. Platz und können sich ab nun AARGAUER MEISTERINNEN! nennen. Nach der Siegerehrung wurden noch fleissig Fotos gemacht. Zusätzlich zum Pokal erhielten die Mädchen eine Tasche voller Naschereien. In den kommenden Wochen werden wir unseren Sieg feiern, gemeinsam auf den Erfolg anstossen und die Leckereien vernaschen.

Die Erleichterung und die Freude um den Sieg war bei den Mädchen deutlich zu spüren. Erschöpft, aber überglücklich ging es für uns nach diesem spannenden Turnier wieder nach Hause.

Auch die anderen Mannschaften der Jugi Mixed, Jugi Knaben und der Mädchenriege durften teilnehmen. Auch hier zeigten die Kinder vollen Einsatz und durften vorallem viel Erfahrung mit nach Hause nehmen.

Ganz herzlichen Glückwunsch an unsere Girls und an alle weiteren Teams, die an diesem Tag ein grandioses Match geliefert haben!

Resultate
Mädchen U10 – Mädchenriege:              4. Rang
Mädchen U10 – Jugi Mixed:                    7. Rang
Knaben U10 – Jugi Mixed:                     10. Rang
Mädchen U13 – GirlsGym:                      1. Rang / AARGAUER MEISTERINNEN!!
Mädchen U16 – GirlsGym:                       8. Rang
Knaben U16 – Jugi Knaben:                  13. Rang